Lady und Ronja am Mooshammersee
Lady und Ronja am Mooshammersee

Wuff Leute

 

Nach knapp 5 Stunden Fahrt in meiner Box im Auto (klar gabs eine Pause) konnte ich in Achsheim (Nàhe Augsburg) aussteigen. Was soll ich Euch sagen, dort standen schon meine Freundin Ronja (sie ist eine Berger des Pyrénées Face rase, also Kurzhaar) und die Zweibeiner Sabs und Jan und warteten auf uns. Das war ein freudiges Wiedersehen! Während Ronja und ich unsere Freundschaft auffrischten, luden meine Zweibeiner das Gepäck ins Ferienhaus, das die grosszügigen Gastgeber uns zur Verfügung stellten.

 

Sabs und Jan machten auch täglich tolle Ausflüge mit uns, zeigten uns wunderschöne Teiche und Seen und wir konnten herrliche Wanderungen machen. Leider aber war das Wetter aber einfach nur schlecht - es regnete fast pausenlos, nur der letzte Tag dieser Woche war wenigstens trocken.

 

Die Stimmung war trotzdem bestens, Zwei- und Vierbeiner genossen die Tage und freuen sich schon auf das Wiedersehen im August in Bernau!

Lady und Ronja beim Spielen
Lady und Ronja beim Spielen
auch im Garten macht gemeinsam Spielen Spass
auch im Garten macht gemeinsam Spielen Spass
Stopp! Geht nicht, Bremsen ausser Betrieb...
Stopp! Geht nicht, Bremsen ausser Betrieb...
soviel rennen macht Durst
soviel rennen macht Durst
und heiss, trotz der kühlen Witterung
und heiss, trotz der kühlen Witterung
auch während den Wanderungen waren Spiele angesagt
auch während den Wanderungen waren Spiele angesagt
Ronja will das Stöckchen auch haben
Ronja will das Stöckchen auch haben
rette sich, wer kann
rette sich, wer kann
wo ist der Hase hin?
wo ist der Hase hin?
am Mooshammersee
am Mooshammersee
nun trennen sich die Wege bis im August
nun trennen sich die Wege bis im August

Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.