Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Leni (Samstag, 10 September 2022 17:12)

    Hallo Lady
    Ich habe mir deine Seiten angesehen und habe mich kaum satt gesehen ab den viele tollen Fotos. Und du, Lady, bist eine süsse Berger des Pyrénées Hündin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und wollte nicht gehen, ohne einen lieben Gruss zu hinterlassen.

    Leni & Frauchen

    https://leni-borderappenzellermaedel.jimdofree.com/

  • #17

    Fairy (Anna) (Freitag, 16 Mai 2014 11:36)

    Hallo Lady

    Ich hab gerade deine Seite besucht und mein Frauchen hat mir gezeigt, was uns im Herbst im Engadin-Urlaub erwartet.
    Ich bin begeistert, danke für die schönen Bilder.

    Ich lass dir einen Pfotenabdruck hier,
    Beste Grüsse
    Fairy mit Anhang Anna

  • #16

    Maria (Dienstag, 16 April 2013 18:02)

    Hallo!
    Hab mich vors Gästebuch gesetzt
    und dieses schreib' ich jetzt,
    damit's auch andere lesen:
    es ist schön auf deiner HP gewesen
    LG Maria und Ihre Chis

  • #15

    Sabine (Montag, 11 März 2013 20:58)

    Wunderschön ! Nur weiter so !

  • #14

    josef egon dustys (Montag, 18 Februar 2013 22:08)

    hallo lady,
    habe gerade deine seite besucht und bin einfach hin und weg..
    kann ich bitte ein autogram bekommen?
    wäre mir eine ehre
    hochachtungsvoll
    josef

  • #13

    Caatie (Montag, 11 Februar 2013 17:18)

    Hallo ihr lieben Schweizer!!!!!!!!
    Durch Zufall bin ich auf Ladys Seiten gelandet. Da wollte ich doch wenigstens einen Gruß hinterlassen. Lady hat sich toll entwickelt. Ich hoffe es geht euch gut und ihr wißt noch wer ich bin.

    Ganz liebe Grüße von Marlis mit Caatie

  • #12

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 17 September 2012 18:56)

    Deine homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #11

    HP (Samstag, 28 Juli 2012 12:57)

    Hübscher Hund, interessante Beiträge und viel Wissenswertes, ganz tolle Seite!

    Liebe Grüsse von
    Tibet Spaniel Willi (=Vili) und Frauchen

  • #10

    Susanne (Dienstag, 20 März 2012 10:18)

    Liebe Lady,
    du hast eine richtig tolle Zweibeinerin, die dir so eine schöne Seite kreiiert hat und so viele tolle Sachen mit dir trainiert!
    Schleck´ sie mal von mir :-)

    Bougie mit Susanne

  • #9

    Anni (Sonntag, 18 März 2012 12:35)

    Hey!
    deine Seite is voll süß!
    Ich kauf mir auch bald einen Hund.
    Geh doch bitte mal auch auf meine Seite
    Okay ich würde mich freuen :p ♥♥♥

  • #8

    emmas-welt-bordercollie (Freitag, 02 März 2012 17:59)

    wuff!

    Du kannst aber schon super viele Tricks und dazu noch so nützliche für Frauchen. Werde mir ein paar davon auch zu Herzen nehmen und in meinem Trainingsplan einbinden. Würde mich freuen, wenn ich mich bei Fragen zu den Tricks an euch wenden könnte.

    Schwanzwedler und liebe Grüße von Emma und Tina

  • #7

    Heike (Dienstag, 09 August 2011 14:37)

    Hallo Marianne und Lady
    Das ist ja eine tolle HP, wusste gar nicht das Du sie hast.
    Aber wirklich toll, was ihr so erlebt, einen Teil kenne ich ja schon aus Petras Forum.
    Viel Spaß Euch noch.
    Lg
    Heike, Manou und Aisha

  • #6

    Susanne (Sonntag, 31 Juli 2011 21:18)

    Hallo Lady, du hast eine wunderbare Homepage und bist eine ganz Schicke!
    Liebe Grüße
    von
    Bougie und Susanne

  • #5

    Helga mit Buddy und Daimon (Donnerstag, 10 März 2011 08:01)

    Wuff-wuff,

    hallo hübsche Lady. Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast. Da mussten wir natürlich gleich auf deine HP stöbern gehen. Gefällt uns wirklich gut - das war sicherlich nicht unser letzter Besuch.Da ihr ja euch für's hüten interessiert, gefällt euch sicherlich auch unsere HP. Alles Liebe

    Die Beardie-Jungs Buddy und Daimon

    PS: Trick-dog ist auch eine Leidenschaft von uns

  • #4

    Daniela und Rio (Donnerstag, 18 November 2010 12:28)

    wow, super hompage. Do chönne mir no einiges an Idee für unseri bruche ;-)
    muess si unbedingt emole dr nadja zeige
    Liebi Grüessli dini Nochbere mit rio

  • #3

    Anne-Kristin und Asja (Montag, 31 Mai 2010 15:08)

    Hallo!

    ich hab mich hier mal ein wenig umgesehen.. eine tolle Homepage! Wie bringst du Lady eigentlich die vielen Tricks bei?
    Liebe Grüße aus Hannover
    Anne-Kristin (mit Asja)

  • #2

    Moni und die Mopsbande (Mittwoch, 07 Oktober 2009 07:53)

    Hey Marianne und Lady,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen HP. Schön, informativ und die Bilder ... mmmmhmmmm ... ich komme bestimmt wieder her.

    Liebe Grüße von Moni mit der Mopsbande, die viele kleine Mopstapser hinterlässt.

  • #1

    Andrea (Freitag, 25 September 2009)

    Wunderschöne Fotos habt Ihr im Urlaub geschossen, habe sie mit vergnügen angeschaut.

    LG Andrea

Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.